Freizeit

Welt-Yogatag in den Chiemgau Thermen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen zum offiziellen “Welt-Yogatag“ erklärt. Dieser Tag, an dem weltweit viele Menschen Yoga üben, ist ein Beitrag zu einem friedlicheren Miteinander und einem gesünderen, sinnerfüllten Lebensstil. Auch das PROMOVEO Fitness-Studio in den Chiemgau Thermen lädt an diesem Tag jeden, auch Nicht-Mitglieder, herzlich ein, zusammen mit vielen Tausenden auf der ganzen Welt Yoga auszuprobieren. Jeder hat die Möglichkeit, an zwei Yogastunden kostenlos teilzunehmen: Sie finden von 10 bis 11.30 Uhr und von 19 bis 20.30 Uhr im Kultursaal am Park in Bad Endorf statt und sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Detailinformationen und Online-Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl) auf www.promoveo.de oder telefonisch unter 08053 200-970.

Foto: Rainer Nitzsche – Chiemgau Thermen in Bad Endorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!