Sport & Freizeit

Weiterhin Radl-Service beim Bikepark Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Bikepark vom Samerberg informiert: „Unsere Werkstatt am Samerberg hat auch in dieser schweren Zeit geöffnet. Hier nehmen wir alle Räder zum Service oder zur Reparatur an. Wir können auch die Räder abholen und danach wieder ausliefern. Terminvereinbarung unkompliziert am Telefon unter 08032-9590790. Auch jede Art der Kaufberatung kann so abgewicket werden, damit man nach der Krise gleich mit einem frisch hergerichteten oder neuen Radl in den Sommer starten kann. Egal ob Kundendienste, Federgabel-Service, Dämpferservice, Umbauten etc.  Wir freuen uns über Jeden, der was braucht um uns über Wasser halten zu können“.

Bericht: Bikepark Samerberg (www.fahrtwind.de) – Fotos: Team F8

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!