Sport & Freizeit

Weiter Partner: Starbulls und ibeko-solar GmbH

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach den überzeugenden Auftritten der Starbulls am vergangenen Wochenende, samt sechs Punkten, kommt aus der Sponsoring-Abteilung die nächste positive Nachricht: Die ibeko-solar GmbH verlängert die Business-Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Das Unternehmen aus Kolbermoor unterstützt die Starbulls bereits seit zwei Jahren als Sponsor der zweithöchsten Stufe. Das bleibt auch in der kommenden Saison so.

ibeko-solar-Geschäftsführer Tobias Bernhardt stellt klar: „Wir sind leidenschaftliche Fans und Unterstützer der Starbulls und mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Deshalb stand für uns auch nie zur Diskussion, dass wir unser nicht Engagement verlängern. Teil der Starbulls-Familie zu sein bedeutet für uns, den Verein zu unterstützen, selbst wenn die Ergebnisse einmal nicht so positiv sind. Dass sich die Geduld am Ende ausbezahlt macht, zeigt das vergangene Wochenende. Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Spiele, die Play-Offs und die nächste Saison.“

Weg gemeinsam weitergehen

„Mit ibeko-Solar verlängert ein zuverlässiger Partner der vergangenen Jahre sein Engagement. Die Gespräche zur Fortsetzung der Zusammenarbeit liefen völlig problemlos und offen, und schnell war klar, dass wir den Weg in die Zukunft gemeinsam weitergehen möchten. Ich bedanke mich bei Tobias Bernhardt und seinem Team für das Vertrauen, die Unterstützung und die Zustimmung, dass sportliche Talfahrten nur gemeinsam überstanden werden können“, fasst Daniel Malguth, Sponsoring-Leiter der Starbulls, die Vertragsverlängerung zusammen.

Über die ibeko-solar GmbH

Die ibeko-solar GmbH bietet ihren Kunden schlüsselfertige, regenerative Energiekonzepte. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Nachhaltigkeit sowie der Einsparung von Energiekosten. In Verbindung mit Photovoltaik und Stromspeichern ist das nicht nur wirtschaftlich, sondern trägt zur Erhaltung und zum Schutz der Umwelt bei.

Weitere Informationen zu ibeko-Solar gibt es unter www.ibeko-solar.de .

Pressemitteilung und Foto: Starbulls Rosenheim  – Bildunterschrift: Tobias Bernhardt (ibeko-Solar-Geschäftsführer) und Daniel Malguth (Leiter Starbulls Sponsoring)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.