Allgemein

Weinfest der Feuerwehr Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Weinfest der Wildenwarter Feuerwehr am letzten Samstag war sehr gut besucht. Es gab Weine vom Weingut Dexheimer in Spiesheim Rhein-Hessen und zum Essen Südtiroler Speck- und Käsespezialitäten. Aufgespielt haben die Musikanten der Gruppe „Nix für Unguat“ aus Aschau.

Bericht und Bilder: Michael Ramsl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.