Freizeit

Weinfest beim Priener Trachtenverein

Da das eigentlich Mitte August stattfindende Priener Marktfest aufgrund der Corona-Beschränkungen entfallen musste, hat der Priener Trachtenverein als kleinen Ersatz ein Weinfest bei ihrem Vereinsheim am Sportplatz veranstaltet. Mit genügend Abstand zwischen den Tischen konnten die Besucher dabei einen warmen und entspannten Abend mit Brotzeit, Bier und Wein zu der stimmungsvollen Musik der Sulzberger Musikanten erleben.

Bilder: Michael Hötzelsperger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!