Allgemein

Weihnachtswünsche aus der Redaktion

Die Samerberger Nachrichten, die seit nunmehr gut sechs Jahren vom Chiemsee und aus Bayern berichten, möchten sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue bedanken. Die erfreulicherweise stark gestiegenen Besucherzahlen unserer Seite ermuntern uns, auch fortan im Sinne einer heimatlichen Berichterstattung tätig zu sein. Ein weiterer Dank gilt all jenen, die mit ihren Bannerschaltungen auf ihre Angebote und Veranstaltungen aufmerksam und somit die Samerberger Nachrichten noch interessanter machen.

In diesem Sinne wünschen wir uns auch weiterhin ein gutes Miteinander. Mögen die Weihnachtsfeiertage eine frohe Zeit und möge das Neue Jahr von Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit geprägt sein.

Das wünschen Webmaster und Fotograf Rainer Nitzsche und Redakteur Toni Hötzelsperger

Foto: Rehberg- Friedens-Gedenk-Kapelle in Prutdorf

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!