Kultur

Weihnachtsmarkt am See in Bernau-Felden

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Direkt neben dem Chiemsee Infocenter in Bernau-Felden veranstaltet der Gewerbeverein Bernau auch heuer wieder ein Weihnachtsmarkt direkt am See – und zwar von Donnerstag 20. bis Sonntag, 23. Dezember 2018. Von Donnerstag bis Samstag ist er von 16 bis 20 Uhr geöffnet und am Sonntag von 14 bis 19 Uhr.

Verschiedene Vereine sowie Künstler und Privatpersonen sind mit einem vielfältigen Angebot präsent – mit Weihnachtsgeschenken, Schmuck, Kunstartikeln, Süßigkeiten, Bekleidung und Produkten aus der Region. Sogar einen Streichelzoo wird es geben. Reichhaltig wird auch das Essens- und Getränkeangebot sein. Jeden Tag gibt es weihnachtliche Live-Musik.

Text und Fotos: Tourist-Information Bernau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.