Allgemein

Weihnachtsfeier der Priener Liedertafel

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach den letzten Auftritten auf dem Christkindlmarkt am Freitag, 21.12. um 18.00 Uhr und im Medical Park Kronprinz um 19.00 Uhr geht es dann endlich zur Weihnachtsfeier in den Bayerischen Hof. Dabei sind für einige Sängerinnen und Sänger besondere Ehrungen vorgesehen, denn sie feiern heuer ihr 50jähriges Sängerjubiläum. Der Vorsitzende des Chiemgau-Sängerkreises, Albert Müller, wird dabei die Ehrungen übernehmen. Dann freuen sich alle wieder auf den Nikolaus, der so einiges aus dem ereignisreichen Jahr kritisch zu berichten hat, aber hoffentlich auch viel Lob für den Chor im Gepäck hat.

Bericht und Foto: Liedertafel Prien

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!