Kultur

Bad Aibling: Weihnachten mit den Showpianisten DAVID & GÖTZ

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die beiden Showpianisten David & Götz begeistern am Freitag, 21. Dezember, um 20:00 Uhr mit ihrem besonderen Weihnachtsprogramm die Konzertbesucher im Kurhaus Bad Aibling. Tickets sind ab 19 Euro im Haus des Gastes Bad Aibling und an allen weiteren MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Festlich ja, Barock nein: kurz vor den Feiertagen findet für alle Musikliebhaber noch ein besonderes Konzert-Highlight im Kurhaus Bad Aibling statt. Die beiden Showpianisten DAVID & GÖTZ sind am Freitag, 21. Dezember, um 20:00 Uhr mal wieder in der oberbayerischen Kurstadt zu Gast und haben dafür ein spezielles Weihnachtsprogramm mit im Gepäck.

Und wer die beiden Ausnahmepianisten kennt weiß, ein Weihnachtskonzert mit dem Duo an zwei Flügeln fällt aus dem Rahmen. Feierliche Musikstücke haben genauso ihren Platz, wie der fein balancierte Blick auf gesellschaftliche Veränderungen und den Umgang mit Weihnachten.

Mal witzig, mal besinnlich – in jedem Fall virtuos! Zum Beispiel hätte Rudolph, das Rentier mit der roten Nase, wegen der vielen Überstunden gern einen angemessenen Tarifvertrag. Ob er den bekommt? Und der Müller wünscht sich so sehr rieselnden Schnee. Ob sein Wunsch zum Christfest in Erfüllung geht?

DAVID & GÖTZ nehmen das Publikum mit auf eine weihnachtliche Reise mit vielen deutschen und internationalen Weihnachtsklassikern zum Mitsingen oder Zuhören. Ein stimmungsvolles, emotionales und dennoch humorvoll-unterhaltsames Konzert, das die Konzertbesucher bestens auf eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit einstimmt.

Tickets sind zwischen 19 und 29 Euro im Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling, Tickethotline 08061-908015 und im Webshop unter www.bad-aibling.de erhältlich sowie an allen weiteren MünchenTicket-VVK-Stellen.

Text und Fotos: AIB –KUR GmbH & Co. KG

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!