Gesundheit & Corona

Wegen Corona: Schließung der Bücherei Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Leider muss die Bücherei Prien aufgrund der neuen Verordnung ab 01.12.2020 bis voraussichtlich 20.12.2020 schließen. Heute und Montag, 30.11.2020 ist noch zu den gewohnten Öffnungszeiten Ausleihe möglich. Ob ein Abhol- oder Lieferservice angeboten werden kann, wird derzeit noch geklärt. Alle entliehenen Medien werden von den Bücherei Mitarbeiterinnen automatisch bis Mitte Januar verlängert. Näheres auch auf der Homepage der Bücherei unter www.prien.de.

Bericht: Prien Marketing GmbH

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!