Corona-Krise

Wegen Corona: Eröffnungskonzert EISZEIT verschoben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schlechte Nachricht für die Besucherinnen und Besucher des EISZEIT-Konzertes mit Quadro Nuevo am 15.03. im KU’KO Rosenheim: Das Konzert muss wegen Corona-Fällen in der Band abgesagt werden. Ein neuer Termin steht bereits fest: Das Konzert findet jetzt am Mittwoch, den 06. April   um   20 Uhr statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann seine Eintrittskarten am Ticketverkauf im Kultur+Kongress Zentrum Rosenheim zurückgeben.

Alle Informationen rund um die Veranstaltung gibt es tagesaktuell unter www.kuko.de.

Ticketverkauf im KU’KO, Kufsteiner Straße 4, Rosenheim, Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr, Tel. 08031-365-9-365.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!