Allgemein

Wechsel im Eggstätter Gemeinderat

Stefan Meier ist neues Mitglied des Eggstätter Gemeinderats. Der 38-Jährige Polizeibeamte und Mit-Inhaber des italienischen Spezialitätengeschäfts „Bellnaco“ folgte damit Petra Güra, die aus persönlichen Gründen ihr Amt niedergelegt hatte. Meier, der für die Freien Bürger Eggstätt im Gremium sitzt, wurde von Bürgermeister Glas im Rahmen der Oktobersitzung vereidigt. „Lieber Stefan, ich wünsche dir viel Freude und ein glückliches Händchen für dein neues Amt. Wir freuen uns auf dich und deine frischen Ideen,“, so der Bürgermeister bei der Vorstellung des neuen Ratsmitgliedes. Stefan Meier übernimmt auch im Kultur- und Tourismusausschuss den Platz von Petra Güra.

Bericht und Foto: Gemeinde Eggstätt

Bildunterschrift: (v.l.n.r.): Stefan Meier und Bürgermeister Christian Glas

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!