Freizeit

Watzmann Therme: Aktionen für Schüler

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Watzmann-Therme in Berchtesgaden startet zu Beginn der Sommerferien mit einer Aktion für alle Schüler. Sofern diese im Aktionszeitraum vom 27. bis 29. Juli ihr aktuelles Schulzeugnis vorzeigen können, erhalten sie einen freien Tageseintritt in die Watzmann-Therme. Zudem wird am Freitag, den 27. Juli, von 12 bis 18 Uhr der Ferienbeginn mit DJ, Animation und verschiedenen Wasserspielen in der Watzmann-Therme beziehungsweise bei schönem Wetter im Schornbad Königssee gefeiert. Weitere Informationen zur Aktion gibt es im Anhang und unter www.watzmann-therme.de.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!