Allgemein

Wastlhof: frohe Ostern mit regionalen Ostereiern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gerade recht für Ostern: bunt gefärbte Ostereier, sowie nestfrische Eier von Hühnern aus Freilandhaltung bietet der Wastlhof in Prien, Elperting an. 

„Besonders  bei gekochten, gefärbten Ostereiern, die ja bekanntlich im Großmarkt keiner Herkunftskennzeichnung unterliegen, sehnen sich die Verbraucher nach echter Regionalität, Nachhaltigkeit und Transparenz. Mit unseren bunt gefärbten Freiland Ostereiern direkt vom Priener Wastlhof zu Ostern, sowie ganzjährig mit nestfrischen Eiern aus Freilandhaltung können wir genau das liefern. Ein Ei ist ein sensibles Lebensmittel, wo man sich sicher sein will, wo es herkommt.”  so die Priener Landwirtin und ehrenamtliche Initiatorin des Priener Regionalmarketings Maria Riepertinger. 

Frohe Ostern wünscht das Team des Hofladen Wastlhof!  –  Wastlhof  –  Elperting 4  –  83209 Prien – Atzing  – Tel.08051-1813

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!