Allgemein

Wasserwacht-Seefest am Samstag in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie jedes Jahr findet das Seefest im Strandbad des Prienavera statt, dass vom Förderverein der Wasserwacht Prien – Rimsting ausgetragen wird. Bei Live Musik und Biergartenstimmung lässt es sich direkt am See Bestens aushalten. Mit Brotzeit und Bier, zünftige Blasmusik (Blaskapelle Wildenwart), Hüpfburg, Wurfbude, Kinderschminken, Bar, Weinlaube, und viel mehr. Die Wasserwacht Prien – Rimsting freut sich auf Ihr Kommen!

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!