Freizeit

Warme Winterstiefel für die kalte Jahreszeit

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Winterzeit und damit die kalten Tage sind die Zeit für passende und warme Kleidung. Für die Füße gibt es dazu warme Winterstiefel. Eine schöne Auswahl davon gibt es derzeit bei Trachten und Schuhe Auer in Törwang auf dem Samerberg. Unsere aktuelle Aufnahme gewährt einen Blick in den Verkaufsladen mit dem Winterstiefel-Angebot.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!