Gastronomie

Warenmarkt in Neubeuern am Sonntag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fieranten aus nah und fern laden am 8. April an ihren Ständen am Marktplatz in Neubeuern wie schon seit vielen Jahren zum Kaufen ein. Dem Besucher des historisch umrahmten Marktes wird wieder ein erlebnisreicher Tag geboten. Neben einer großen Bandbreite an Dingen für den täglichen Gebrauch, erwarten den Besucher praktische Hilfen zur Unterstützung im Alltag. Reinigungsmittel für den Haushalt, auch südländische Gewürze befinden sich im reichhaltigen Angebot. Modeartikel wechseln sich ab mit nützlicher Arbeitskleidung. Für den Genießer haben die Aussteller eine Vielzahl an herzhaften und süßen Köstlichkeiten sowie regionale Spezialitäten vorbereitet. Der Besuch einer der Wirtschaften mit ihren vielfältigen kulinarischen Angeboten rundet den Ausflug nach Neubeuern ab.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!