Tourismus

Wandern und Bibeln mit Pfarrer Klaus Hofstetter

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 17. Januar wird von den Pfarrverbänden Westliches Chiemseeufer und Bad Endorf eine besondere Wanderung angeboten.  Start ist um 15 Uhr in der Rimstinger Pfarrkirche mit einem biblischen Impuls, dann eine ca. 2-stündige Wanderung, Rückkehr zum Rimstinger Pfarrheim, dort Ausklang bei selbstmitgebrachter Brotzeit, Ende gegen 18 Uhr. Öffentliche Anbindung: Vom Priener Bahnhof mit Bus 9497 um 14.45 Uhr bzw. vom Endorfer Bahnhof mit Bus 9511 um 14.05 Uhr jeweils bis Rimsting Ort.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!