Allgemein

wandern und bibeln | Bad Endorf – Prien

ein Angebot der Initiative „Glauben teilen“, die aus dem PfarrForum Bad Endorf entstanden ist, zusammen mit Pfarrer Klaus Hofstetter, miteinander und mit dem Wort Gottes unterwegs zu sein – am Freitag, 11. Oktober 2019.

Wir treffen uns dieses Mal am Freitag, 11. Oktober um 15.15 Uhr in Prien am Chiemsee am hinteren Bahnhof bei der Chiemseebahn.
Wir starten hier mit einem biblischen Impuls und gehen in Prien über die evangelische Kirche zur neuapostolischen Kirche. Dort ist ein gemeinsamer Abschluss gegen 18 Uhr.
Brotzeit und Getränke bitte jeder selber mitnehmen. Die Rückkehr bzw. der weitere Weg ist individuell.
Interessierte aus Richtung Bernau können den Zug um 15.02 Uhr nehmen und kommen in Prien um 15.05 Uhr an, aus Richtung Bad Endorf fahren Züge um 14.46 Uhr / 14.54 Uhr und kommt in Prien um 14.51 Uhr / 15.00 Uhr an.
Wir gehen bei jeder Witterung. In loser Folge werden weitere Einladungen zum „wandern und bibeln“ folgen.
Es lädt ein die Initiative „Glauben teilen“, die aus dem PfarrForum Bad Endorf entstanden ist, zusammen mit Pfarrer Klaus Hofstetter.

Foto: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.