Tourismus

Wander- und Ausflugs-Tipp: Pelham

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Pelhamer See in der Gemeinde Bad Endorf und als Teil der Eggstätt-Hemhofer Seenplatte war gerade an diesem Sonnen-Wochenende ein begehrtes Ziel für Wanderer, Einkehrer oder Radler. Die idyllische Lage des Sees an den Wander- und Radlwegen werden bereichert mit den auf der anderen Straßenseite angebotenen Übernachtungs- und Restaurant-Angeboten. Ein echter Tipp für Leute, die Ruhe und Gutes gemeinsam genießen wollen.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke anlässlich einer Radltour nach Pelham

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.