Gastronomie & Wirtschaft

Wald-Advent im Naturpark Bad Feilnbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu den besonderen Advent- oder Weihnachtsmärkten in der Chiemsee-Alpenland-Region zählt der Wald-Advent in Bad Feilnbach. Heuer findet dieser zum achten Male und mit rund 60 Standl zum Staunen, Stöbern und Schlemmen statt. Die Öffnungszeiten im Naturpark sind am Samstag, 14. Dezember von 13 Uhr bis 21 Uhr und am Sonntag, 15. Dezember von 11 Uhr bis 21 Uhr. Der Entritt ist frei.

Fotos vom Eröffnungstag: Jörg Schäfer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!