Allgemein

Waidmannsdank zum 85. Geburtstag von Leopold Schlosser

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 „Weit mehr als die Hälfte seines Lebens hast Du als Jäger  der Jägervereinigung Rosenheim gedient, dafür danken wir Dir heute mit einem Ständchen unserer Jagdhornbläsergruppe“ – mit diesen Worten und mit einem Präsentkorb gratulierte Erster Vorsitzender Franz Sommer seinem Jagdkollegen Leopold Schlosser in Prien-Stetten zu dessen 85. Geburtstag. Weitere Gratulanten waren der GTEV „Daxenwinkler“ Atzing sowie der Veteranenverein Wildenwart, denen der Jubilar seit vielen Jahrzehnten und lange Zeit auch durch Übernahme von Ehrenämtern eng und freundschaftlich verbunden war und ist. Die Vorstände Michael Schlosser (Trachtenverein) und Florian Bauer (Veteranen) überbrachten ebenfalls Glückwünsche und Geschenke.

Fotos: Hötzelsperger – 1. Von links:   Florian Bauer (Veteranenverein Wildenwart), Leopold Schlosser und Trachtenvórstand Michael Schlosser. 2. Die Jägervereinigung Rosenheim gratulierte mit einer Jagdhornbläsergruppe und mit Vorsitzendem Franz Sommer.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!