Wirtschaft

VW-Besuch vom Bulldogverein Prien-Atzing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Besuch in der VW-Stadt Wolfsburg mit Besichtigung rarer Fahrzeuge aus der Vergangenheit des VW-Werkes statteten Mitglieder des Bulldogvereins Prien-Atzing ab.

Nach der Rückkehr des interessanten Ausfluges ist für den Verein die Jahresschlussfeier der nächste Termin. Diese findet am Montag, 12. Dezember im Vereinslokal, dem Gasthof Stocker in Atzing statt.

Fotos: Vorstand Lothar Leuthold – Eindrück von den VW-Besichtigungen in Wolfsburg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!