Freizeit

Vortrag UNSERE BERGE am 2. Oktober in Happing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Vortrag Unsere Berge ist eine Mischung aus Buchlesung, Präsentation und musikuntermalten Videos. In dem Vortrag werden auf unterhaltsame Weise Berge, Touren, Gipfelbücher, Gipfelkreuze usw. vorgestellt. Veranstalter ist die Sektion Bergbund Rosenheim, Referent ist Reinhard Rolle, Autor von Wanderbüchern (www.roberge.de). Die Veranstaltung findet am 2.10.2020 um 19:30 Uhr statt. Ort ist der Happinger Hof in Rosenheim, Happinger Straße 23 – 25.

Die Abstandsregeln werden natürlich eingehalten. Der Eintritt ist frei!

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!