Natur & Umwelt

Vortrag Klimaneutralität auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die  Bürgerinitiative Zukunft Samerberg informiert und lädt ein:

“Wir melden uns zurück, wir starten durch. Nach den Monaten der Kontaktbeschränkungen nehmen wir unsere Vortragsreihe für den Samerberg wieder auf. Wir laden Euch herzlich zum nächsten Informationsabend über Klimaneutralität in Deutschland und unserer Gemeinde am 4. Mai. 2022 um 19:30 Uhr in die Post in Törwang ein. Wie immer richtet sich diese Einladung an alle Interessierte und besonders auch an unseren Bürgermeister und unsere Gemeinderäte. Als Vortragenden konnten wir Prof. Dr. Harald Krause gewinnen, der das Thema besonders in Bezug auf energieeffiziente Gebäude behandeln wird. Anschließend möchten wir kurz einen entsprechenden Antrag an unsere Gemeindeverwaltung vorstellen und mit Euch diskutieren. Weitere Informationen über die Arbeit der Bürgerinitiative Zukunft Samerberg  findet Ihr unter www.zukunft-samerberg.de”.

Bericht: Bürgerinitiative Zukunft Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!