Allgemein

Vorstandswahlen beim Förderverein Rosenheim-Briançon

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Förderverein zur Städtepartnerschaft Rosenheim-Briançon hat in seiner Mitgliederversammlung den Vorstand für die nächsten zwei Jahre bestimmt.  Dr. Daniela Mann (3.v.re.) wurde als erste Vorsitzende, Grit Harbeck (2.v.re.) Andrea Mangol (links) als zweite und dritte Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Auch die Schriftführerin Birgit Fischer-Kuhn (Mitte vorne) und die Kassenprüfer Christian Nero (2.v.li.) und Hans Lorenz (4.v.re.) nahmen die Wahl zu einer weiteren Amtszeit an. Kulturreferent Wolfgang Hauck (rechts) dankte Robert Multrus (Mitte hinten) für sein langjähriges Engagement als Schatzmeister des Fördervereins. Nachfolger des Amts wird Manfred Köbinger (nicht im Bild).

Foto: Stadt Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!