Allgemein

Vorbereitungen zu Festtagen anlässlich 1000 Jahre Happing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Happing bei Rosenheim wird bald gefeiert, Anlass sind „1000 Jahre Happing“ und „50 Jahre Eingemeindung“. Der Bürger-Verein Happing freut sich dieser Tage vieler fleißiger Helfer, die das Fest im Festzelt vom Donnerstag, 29. Juni bis Montag, 3. Juli vorbereiten. Am Festsonntag sind ab 10 Uhr ein Festgottesdienst, anschließend ein Festzug und ab 13 Uhr ein Familienprogramm.

Anlage: Festprogramm

Fotos: Gerhard Leitsmüller –  Festzeltvorbereitungen in Happing

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.