Gesundheit & Corona

Vor Tag der Sinne in Prien – I

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Schön, fast zu sommerlich-schön war der Aktionstag der Gemeinde Prien und des Tourismusteams vom Haus des Gastes am “Tag der Sinne” im Priener Kurgarten, dessen Sitzgelegenheiten nicht alle benötigt wurden- jene, aber, die Platz nahmen, hatten ein schönes Erlebnis.

Den ganzen Tag über gab es Bewegung, Musik, Kulinarik und fröhliche Stimmung, unter anderem auch bei einer Kräuter- und Vogelstimmenwanderung.

Erste Eindrücke vom Fest im Kurpark – weitere Eindrücke und ausführlicher Bericht folgen noch.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!