Brauchtum

Volksmusikstimmung am 24. Oktober im Traunreuter k1

Bärige Stimmung im Traunreuter k1 mit bodenständiger Volksmusik gibt es am Sonntag, den 24. Oktober 2021, ab 18 Uhr.

Griabig wird´s wieder, wenn unter dem bewährten Motto „Bei uns dahoam“ bodenständige Volksmusik erklingt. Dieses Jahr sind auf der k1-Bühne zu sehen die Moosboch Musi und Moosboch Bläser, die Hornsteiner Zithermusi und Viergsang, der Sagschneider Dreigsang sowie die Wiesbacher Musikanten. Die Herzen von Freunden echter Volksmusik werden mindestens so hoch wie die Chiemgauer Berge schlagen – bärige Stimmung garantiert! Der Lex Gustl führt als allzeit beliebter Moderator unterhaltsam durch den Abend. Denn wo Boarisch gredt und gsunga wird, schmecken die Schmankerl noch mal so gut.

Karten erhalten Sie über die k1-Tickethotline (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr) unter Tel. +49 8669 857-444, online über unsere Website www.k1-traunreut.de sowie persönlich an der Tageskasse (Dienstag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr) und Abendkasse (öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn).

Text: k1 Traunreut – Bildrechte: Moosboch Musi und Moosboch Bläser

Bildunterschrift: Ein Teil der Moosboch Musi und Mossboch Bläser kühlt sich im „Boch“ ab. Auf der k1 Bühne sind dann alle Mitglieder der beiden Musikgruppen zu sehen und zu hören.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!