Brauchtum

Volksmusikalischer Sommerabend am 10. August in Bruckmühl

Am kommenden Mittwoch, 10. August um 19 Uhr, lädt das Zentrum für Volksmusik, Literatur und Popularmusik des Bezirks Oberbayern (ZeMuLi) zu einem volksmusikalischen Sommerabend nach Bruckmühl ein. Es gibt Musi und Gsang aus dem ZeMuLi und von der Grabenstätter Blechmusik.

Mit dabei sind der Seeleitn Dreigsang, Bezirkssängerinnen und -sänger. Es gibt Gelegenheit zum gemeinsamen Singen mit Leonhard Meixner. Liedblätter werden zur Verfügung gestellt.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten (per Telefon Tel. 08062 5164 oder E-Mail an zemuli@bezirk-oberbayern.de).

Bei Unwetter entfällt die Veranstaltung.

Text und Fotos: Bezirk Oberbayern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!