Brauchtum

Volksmusikabend am 6. April in Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, den 06. April 2019, veranstaltet der GTEV Rosenheim I-Stamm e.V. ab 20:00 Uhr seinen großen Volksmusikabend im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Alle Volksmusikfreunde aus der Stadt und dem Umland von Rosenheim, können sich wieder auf zahlreiche hochkarätige Gruppen aus der Region freuen. Es wirken mit: die Schladl Musi, die Lenzensberg Soat’n Musi, die Roßfeldmusi, die Geschwister Biegel und vom veranstaltenden Verein die Happinger Ruck Zuck Musi. Als Ansager konnte Herr Heinrich Albrecht gewonnen werden.

Karten sind bei den üblichen Vorverkaufstellen erhältlich. Karten sind in 3 Preiskategorien zwischen 12,50 € und 18,00 € unter www.kuko.de bzw. 08031- 365-9365 erhältlich. Für Schüler, Studenten, Behinderte und Senioren gibt es ermäßigte Preise.

Text und Bildmaterial: Peter Feldschmidt

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!