Brauchtum

Volksmusik-Hoagascht im Moarhof am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Der Hirgst gead – da Advent kimmt sche staad“ – mit diesem Motto findet am Freitag, 24. November ab 20 Uhr im Moarhof von Rossholzen am Samerberg ein volksmusikalischer Hoagascht statt. Mitwirkende sind dabei die Weintröpfe Musi, der Weintröpfe G´sang, die Reisacher Sänger, die Audorfer Sängerinnen, das Duo Gawlik/Stadler sowie als Sprecher Hans Schönauer. Der Kartenvorverkauf hat bei Schuh Auer in Törwang sowie bei der Raiffeisenbank in Törwang begonnen, weitere Informationen und telefonische Reservierungen sind unter 08032-7036 möglich.

Foto:   Der Moarhof ist Örtlichkeit für einen stimmungsvollen Hoagascht am 24. November.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.