Freizeit

Vogelausstellung des Vogelzuchtvereins Achental

Der Vogelzuchtverein Achental lädt am 02. und 03. November 2019 herzlich zu seiner jährlichen Vogelausstellung in die Aula der Turnhalle Übersee ein.

Zu sehen sind zahlreiche Vögel der verschiedensten Rassen, Farben und Variationen. Es wird eine reich gefüllte Tombola geben. Zudem warten Brotzeiten und Kuchen auf die Besucher.

Die Öffnungszeiten sind Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr und Sonntag von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Text und Bilder: Vogelzucht- und Vogelliebhaberverein Achental e.V.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!