Allgemein

Virtueller bayersicher Verfassungstag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Virtueller  Gruß zum Bayerischen Verfassungstag – Bayerische Einigung/Bayerische Volksstiftung –  ab Freitag, 26. November abends

Liebe  Freunde der Bayerischen Verfassung , iebe Unterstützer der Bayerischen Einigung/Bayerischen Volksstiftung heute sollte die Verfassungsfeier im Gemeindezentrum der IKg stattfinden.
Aus den bekannten Gründen ist das nicht möglich. Als “kleinen Ersatz” für den großen Festakt wird die Bayerische Einigung/Bayerische Volksstiftung heute Abend einen Video-Gruß (Mmit Grußworten des US-Generalkonsuls Timothy E. Liston, mit Landtagspräsidentin Aigner, Staatsministerin Huml und Florian Besold) zum Bayerischen Verfassungstag veröffentlichen unter

www.bayerische-einigung.de

Bericht: Bayerische Einigung/Bayerische Volksstiftung

Archiv-Foto: Georg Huber – Blick auf den Münchner Marienplatz

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!