Gastronomie & Wirtschaft

Ganz einfach: Autoversteigerung in Gaishacken

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ganz einfach war die Versteigerungsfeier bei der „Ganz Oafach-Musi“ in Prien-Gaishacken in diesem Jahr nicht. Versteigerer Robert Gmeiner mit rund 40jähriger Erfahrung als Versteigerer in den Gemeinden Prien und Frasdorf  bekam es erstmals mit der Versteigerung eines Autos zu tun. Gleichwohl das gebrauchte Vehikel aus den Reihen der Musikanten schon Spuren der Verkehrsteilnahme hatte, erzielte es einen Tages-Höchstpreis. Gute Preise zugunsten der Musikgruppe aus den Reihen der Wildenwarter Blaskapelle im FC-Bayern-Fan-Club-Haus von Gaishacken erzielten auch Brotzeiten, FC-Bayern-Schals und Maxlrainer-Biere. Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke mit Versteigerer Robert Gmeiner aus Atzing.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.