Tourismus

„Verstehen Sie Spaß?“ im Chiemsee-Alpenland

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jeder kennt sie, die beliebte TV-Show, in der einmal Privatpersonen, ein andermal Prominenten professionelle und witzige Streiche vor versteckter Kamera gespielt werden. Die beliebte ARD-Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ ist nun mit Moderator Guido Cantz für das „Sommerspezial“ zu Gast im Chiemsee-Alpenland. Ob beim Flying Fox in Oberaudorf, beim Sightseeing auf den Chiemsee-Inseln oder beim Wandern auf der Kampenwand – vielleicht entdeckt sich der ein oder andere selbst wieder, wenn Guido Cantz den nächsten Verladefilm anmoderiert. Chiemsee-Alpenland Tourismus unterstützte das Filmteam bei der Vorab-Besichtigung der möglichen Drehorte. Zu sehen ist der Unterhaltungsklassiker am Samstag, den 21. August, auf ARD. Anschließend ist die Sendung noch 30 Tage lang zum Nachsehen in der DasErste-Mediathek zu finden.

Bericht: Chiemsee-Alpenland Tourismus

Foto: SWR / Kimming Entertainment (Foto mit Guido Cantz)

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!