Kultur

Verlosung Karten für Theaterpremiere Söllhuben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Söllhubener Theatergruppe hat am kommenden Sonntag, 18.03. um 20 Uhr Theaterpremiere des Stückes „Zapp – Zarapp“ von Markus Schebele uns Sebastian Kolb. Die Geschichte spielt im Wirthaus „Zur goldenen Sau“ und ist bereits sehr marode. Da das nötige Pulver zum Renovieren fehlt, geht’s bei den Wirtsleuten ( Rupert Furtner & Maria Hirthe) rund… als es eines Tages besonders knallt, schaltet sich der Geist der Urgroßmutter ein… in welcher Form die Urgroßmutter erscheint wird noch eine Überraschung sein.

Ab 18:30 Uhr beginnt die Bewirtung im Saal des Gasthof Hirzingers. Für die Premiere am Sonntag, 18.03. verlost die Theatergruppe 2×2 Karten verlost. Die Teilnahme erfolgt bis Samstag 12 Uhr unter der E-Mail Adresse gtev-soellhuben@gmx.de“. Zusätzlich können über die E-Mail Adresse auch Karten reserviert werden. Die Gewinner werden per E-Mail informiert und können die Karten an der Abendkasse abholen. Weitere Aufführungstermine sind der 23. und 25. März.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.