Kultur

Verkaufsstart zum Rosenheimer Sommerfestival

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Verkaufsstart für die Festivalpässe ist am Freitag, 06. Dezember ab 8 Uhr. Im Direktkauf kann man die Pässe zum 10. Rosenheimer Sommerfestival (10.-18 Juli 2020) nur im OVB Medienhaus in der Hafnerstraße in Rosenheim erwerben.

Der Preis für den Festivalpass wird sich nicht erhöhen. Der Pass kostet auch in diesem Jahr 140,- Euro. Den Veranstaltern war es wichtig, dass trotz allgemein steigender Kosten, die großteils langjährigen treuen Festivalbesucher  gerade im Jubiiläumsjahr keine  Preiserhöhungen mittragen müssen. Es können pro Person maximal vier Pässe erworben werden. Der Festivalpass ist übertragbar und beinhaltet neben dem Konzert mit der britischen Rocklegende Deep Purple noch fünf weitere großartige  Konzertabende, die in nächster Zeit bekannt gegeben werden.

Online ist die  Passbestellung unter www.rosenheim-sommerfestival.de und unter www.spk-ro-aib.de ab 10.00 Uhr möglich. Im Bestellvorgang kann eine Sparkassenfiliale ausgewählt werden, in der die bestellten Pässe für den Käufer zur Abholung hinterlegt werden. Die Bezahlung ist bei einer Onlinebestellung nur per paydirekt oder per Kreditkarte möglich.

Ständig aktuelle Informationen und neue Konzertinfos zum Festival findet man unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Bericht und Fotos: Sommerfestival Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!