Gastronomie & Wirtschaft

Verkaufsoffener Sonntag am 7. April in Rosenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, den 07. April, findet auch dieses Jahr zwei Wochen vor Ostern der beliebte Frühlingsmarkt statt, den die Stadt Rosenheim mit zahlreichen Fieranten durchführt. Und zwar in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Anlässlich dieses Marktes öffnen von 12 bis 17 Uhr auch viele Geschäfte des Rosenheimer Einzelhandels.

Das neue Parkhaus P12 am Bahnhof kann an diesem Tag kostenlos benutzt werden. Über die Münchener Straße gelangt man in wenigen Minuten in die Innenstadt.

Bummeln, schauen, genießen ist das Motto. Ob an den mehr als 100 Ständen der Fieranten des Warenmarktes, ob beim Einzelhandel oder in der abwechslungsreichen Rosenheimer Gastronomie – jeder wird auf seine Kosten kommen.

Text und Foto: City-Management Rosenheim e.V.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.