Tourismus

Verband der Privaten Gastgeber lädt zu Stammtisch

Der Verband der Privaten Gastgeber im Chiemgau lädt zu seinem Stammtisch und einem gemütlichen Beisammensein für Dienstag, 16. Mai, 19.30 Uhr, ins Wochinger Brauhaus, St.-Oswald-Straße 4. Für das dortige Thema „Rund ums Vermieten“ gewann der Verband Mario Kljajic von IRS18, dem Information- und Reservierungssystem für die Region 18, bestehend aus den Landkreisen Rosenheim, Traunstein, Berchtesgadener Land, Altötting und Mühldorf.

Kljajic studierte an der Fachhochschule Salzburg Innovation und Management im Tourismus und schloss mit dem Master of Business. Seit mehr als sechs Jahren arbeitet er als Projektleiter bei IRS 18. Unter anderem berät er Tourismusverbände und Tourist-Informationen. Er schult und betreut Hotel- und Unterkunftsbetriebe in Südostoberbayern.

Zum Stammtisch berichtet Kljajic Aktuelles aus dem IRS und informiert über die touristische Nutzung von Portalen und Homepages. Er wirft einen Blick auf den Tourismus in der Region.

Der Vorsitzende der Privaten Gastgeber im Chiemgau Barthl Irlinger hofft auf einen intensiven gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Wer dabei sein möchte, meldet sich per E-Mail an unter info@private-gastgeber.de.

Privatvermieter, die sich für die Arbeit des Verbandes der Privaten Gastgeber im Chiemgau interessieren, sind herzlich eingeladen.

Text: Ludwig Flug – Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!