Sport & Freizeit

Veränderte schöne Aussichten in Höslwang

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gemeinde Höslwang im Chiemgau ist bekannt dafür, dass es dort herrliche Aussichten auf die Chiemgauer Bergwelt und hinein in die nahe Seenplatte gibt. So schön die Aussichten auch sind, so sind sie derzeit nicht in vollen Zügen zu genießen. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist das Gasthaus „Zur Schönen Aussicht“ geschlossen und die Bürgerinnen und Bürger sind angehalten, keine Ausflüge zu unternehmen. Da bleiben die Betrachtung der Bilder und die Hoffnung, schon bald wieder die schönen Aussichten von Höslwang vor Ort genießen zu können.

Fotos: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!