Allgemein

Verabschiedung bei der Priener Tafel

Am Freitag, den 27. Januar 2023, verabschiedeten das Team der ehrenamtlichen Helfer der Chiemseer Tafel ihre langjährige Leiterin Susanne Blöchinger. Nach 10 Jahren des engagierten Dienstes für die Tafel wird Frau Blöchinger die Caritas zum 1. Februar 2023 verlassen. Die Ehrenamtlichen der Ausgabestellen in Prien und Bad Endorf wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihren neuen Lebensweg.

Fotos: Priener Tafel

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!