Tourismus

Urlaubstruck vom Chiemsee in Fulda

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Die Tour nach Fulda war in jeglicher Hinsicht ein schöner Erfolg“ – mit diesem Fazit kehrte Wolfgang Bude mit dem Chiemgauer Urlaubstruck von einer mehrtägigen Werbepräsentation in Fulda wieder zurück. Und weiter informierte der Touristiker: „Was sich am Donnerstag am Universitätsplatz abspielte, haben wir lange nicht erlebt. Der Besucherstrom riss an diesem Tage überhaupt nicht ab und wir hatten alle Hände voll zu tun, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bedenken, dass unser Material diesmal nicht ganz ausreicht, erfüllten sich dann am Freitag und Samstag Gott sei Dank doch nicht. Aber das Karten- und Infomaterial (ca. 3.000 Stück!) war am Samstagnachmittag komplett vergriffen!  Dazu spielte diesmal auch das Wetter mit, das sich – von einigen Tröpfchen und Windböen abgesehen -angenehm kühl zeigte. Intensiv und abwechslungsreich – so sollten alle Werbeeinsätze sein“ – so Wolfgang Bude.

Fotos: Eindrücke vom Werbeeinsatz des Urlaubstrucks in Fulda

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.