Tourismus

Urlaubstruck Chiemgau drei Tage in Coburg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Drei Tage lang war der Urlaubstruck Chiemgau mit Angeboten von Ferienorten aus den Landkreisen Rosenheim und Traunstein inmitten der Stadt Coburg präsent. Informations- und Kartenmaterial, Musik des Trauntal-Duos, eine Urlaubsverlosung sowie viele persönliche Gespräche sorgten nach den Worten von Einsatzleiter Wolfgang Bude dafür, dass eine zufriedenstellende Bilanz gezogen werden konnte.

hö/Fotos: Eindrücke vom Werbeeinsatz des Urlaubstrucks aus dem Chiemgau in Coburg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.