Allgemein

Urlaubstreue beim Huberhof am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits seit 15 Jahren erfreut sich die Familie von Sabine und Stefan Meyer-Reumers aus dem nordrhein-westfälischen Overath an erholsamen Ferientagen auf dem Huberhof von Untereck auf dem Samerberg. Bereits als Kind war der nunmehrige Familienvater bei Anni Weyerer zu Gast und er wil dem Haus auch weiterhin die Treue halten. Dies versprach die Gastfamilie im Beisein von Anni Weyerer bei einer Ehrung, zu der der Tourismusverein im Auftrag der Gemeinde Samerberg in die Gäste-Information in Törwang eingeladen hatte. Dabei gab es neben der Urkunde noch ein Schnapserl-Set für die Erwachsenen und Kleinigkeiten für die Kinder.

Fotos: Hötzelsperger – Unsere Aufnahmen zeigen Vermieterin Anni Weyerer (rosa Jacke) mit der Familie Meyer-Reumers aus Overath

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.