Tourismus

Urlaub auf dem Bauernhof und Auerbräu setzen Kooperation fort

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Urlaub auf dem Bauernhof und Auerbräu Rosenheim sind seit vielen Jahren aktive Partner und weil die Partnerschaft in vielfältiger Weise zum Ausdruck gebracht werden kann und beiderseits zufriedenstellend ist, trafen sich die Vertreter von der Anbietergemeinschaft und von der Brauerei zu einem sommerlichen Dialog. Hierzu hatte Vorsitzender Paul Arnold von UadB Chiemsee-Wendelstein in die gemütliche Aufenthaltsstube seines Wimmerhofes nach Almertsham eingeladen, um die gemeinsamen Ziele für die nächsten Jahre abzustecken. „Gutes Bier und Qualität in den Quartieren, das soll auch in Zukunft unseren Gästen und Gastgebern eine Wohltat sein“ – so Paul Arnold und Marco Steinacher, der Verkaufsdirektor von Auerbräu unisono.

Foto: UadB:  von links: Markus Baumann, Gebietsverkaufsleiter Gastronomie von Auerbräu, Georg Sachsenhammer, stellvertr. Vorsitzender von UadB Chiemsee-Wendelstein, Verkaufs-Direktor Marco Steinacher, Marketingleiter Andi Maier und UadB-Vorsitzender Paul Arnold.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.