Tourismus

Urlaub auf dem Bauernhof: Neuer Katalog

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

112 Inhaltsseiten zuzüglich acht Umschlagseiten und inklusive einer Freizeitkarte der Erlebniswelt Chiemgau stark ist der neue Katalog „Urlaub auf dem Bauernhof – Chiemsee Oberbayern“, der bei der Jahresversammlung der Anbietergemeinschaft UadB Chiemsee-Wendelstein für die Mitglieder aus dem Landkreis Rosenheim vorgestellt worden ist. Wie Paul Arnold als Vorsitzender und Walter A. Drössler als beauftragter Fotograf und Gesamtplaner bei der Versammlung im Hotel-Gasthof Post in Rohrdorf erläuterten, sind in diesem Werbewerk 212 Eintragungen und Insertionen unter dem Titel „Vom Chiemsee-Strand ins Berchtesgadener Land“ die Anbieter von den drei Landkreisen Rosenheim, Traunstein und Berchtesgadener Land erfasst. „In diesem Katalog finden sich nur klassifizierte Betriebe, was unserem Bestreben nach hoher Vermieter-Qualität entspricht“, so Paul Arnold, der noch darauf hinwies, dass die gesamten Angebote von Bauern und Leistungsträgern auch online unter www.Chiemsee-Bauernhofurlaub.de zu finden sind. Der Katalog wurde in einer Auflage von 40.400 Stück erstellt und kommt nunmehr bei Messen, Werbeaktionen, Veranstaltungen sowie bei Anfragen an die Anbietergemeinschaften Chiemsee-Wendelstein, Chiemgau und Rupertiwinkl-Berchtesgaden zum Einsatz.

Repro: Hötzelsperger – Titel des Prospekts Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern für die Landkreise Rosenheim, Traunstein und Berchtesgadener Land.

Weitere Informationen: www.chiemsee-bauernhofurlaub.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!