Kultur

Udo Jürgens Show in Bad Aibling – Vorverkaufsstart!

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine musikalische Hommage an den Ausnahmekünstler Udo Jürgens unter dem Titel „Vielen Dank für die Blumen!“ findet am Mittwoch, 27. Dezember um 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling statt. Karten sind ab sofort erhältlich.

Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft. Die generationsübergreifende, großartige Musik und das Lebenswerk Udo Jürgens stehen im Mittelpunkt der Bühnenshow, präsentiert von einem Live-Orchester und erstklassigen Sängern. Ein unterhaltsamer Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm. „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus“ und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige der unzähligen Hits von Udo Jürgens. Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll, diese Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Tickets sind ab 24 Euro im Haus des Gastes in Bad Aibling, Telefon 08061-908015 und an allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Pressemitteilung der AIB –KUR GmbH & Co. KG

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!