Gastronomie & Wirtschaft

UDO in Prien: Farbiger Bilderbogen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Arg viel los war aufgrund des guten Wetters und engagierter Leute in verschiedenen „Haltestellen“ am Unsinnigen Donnerstag in Prien. Die Fröhlichen und Maskierten trafen sich bereits tagsüber und auch noch bis in den Abend hinein in der Marienapotheke, im Haus des Gastes (mit positivem Polizeieinsatz), im Rathaus und auf dem Wendelsteinplatz. Dabei hörte man alte Lieder und traf alte Bekannte – alles in allem ein heiterer UDO in Prien – davon ein paar Bildereindrücke.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.