Tourismus

UadB Chiemsee-Wendelstein geht neue Wege

Die Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee-Wendelstein wird zukünftig wieder mehr eigenständig sein. Bei einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus „Zur Post“ in Rohrdorf entschieden sich Vorstandschaft und Mitglieder mit großer Mehrheit, die bisherige Werbegemeinschaft mit den UadB-Anbietern von Traunstein und Berchtesgadener Land aufzulösen. „Die Rosenheimer Betriebe sollen fortan mit einem neuen Intrernetauftritt sowie mit einem eigenen Katalog (nur für die Rosenheimer Betriebe) zusätzlich zur Vermarktung durch den Landesverband Blauer Gockel werbemäßig gestärkt werden“ – so Vorsitzende Sabine Bauer.

Für sie und ihren Stellvertreter Donat Fischer bleibt es aber besonders wichtig, dass mit dem „Blauen Gockel“ in München als Dachverband eine enge Verbindung bestehen bleibt und dass der Rosenheimer Regionalverband und dessen Mitglieder weiterhin beim Dachverband Mitglied bleiben. „Auch das bisherige gute Miteinander mit unseren Partnern, Gönnern und Sponsoren wollen wir in gewohnter Weise pflegen“. Nähere Informationen über neue Werbewege Online, mit Katalogen, auf Messen, bei Aktionen und Veranstaltungen gibt es für die Mitglieder der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof im Rosenheimer Land bei der turnusgemäßen Mitgliederversammlung am Montag, 15. April im Gasthof „Zur Post“ in Rohrdorf.

Repro: Logo Urlaub auf dem Bauernhof – Chiemsee-Oberbayern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!